Skip links

Veranstaltungen

Oxymel

Oxymel

Wann

25. März 2023    
10:30 - 13:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Oxymel ist die moderne Variante alter Auszugsmethoden. Vom Orient bis in die USA, schon unsere Ahnen hatten die Mischung aus Honig und Apfelessig als wertvolles Heil- und Stärkungsmittel und Schönheitstonikum für sich entdeckt. Ob mit Kräutern, Früchten oder pur. Oxymel hilft nicht nur unserem Körper auf viele erdenkliche Weisen, man kann mit ihm auch erfrischende Getränke und leckere Cocktails ansetzen. Sogar als Salatdressing eignet er sich.
Er kommt ohne Alkohol aus und ist damit auch für Schwangere, Kranke und Kinder hervorragend geeignet.
In diesem Special gehen wir gemeinsam in die Tiefen des Oxymels. Nach einer kurzen theoretischen Einführung schreiten wir zur Tat und stellen gemeinsam 3 Oxymels her, die ihr dann mit nach Hause nehmen könnt. Natürlich probieren wir hier auch die ein oder andere Variante.

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Preis: 40 Euro
Mindesteilnehmerzahl: 6
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.