Skip links

Veranstaltungen

Apfel Balsamico selber herstellen

Apfel Balsamico selber herstellen

Wann

10. September 2023    
15:00 - 16:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Apfelessig selber herstellen: Diesmal einen Apfel Balsamico!

Einen leckeren Balsamico Crema auf den Salat, dem Käse, gegrilltem Gemüse oder Fleisch kann das Essen herrlich verfeinern!
Normalerweise reift ein echter Balsamico über Jahre, manchmal sogar über Jahrzehnte in Holzfässern heran und wird damit fast unerschwinglich und zu flüssigem Gold.
Wir haben aber die Möglichkeit den Prozess etwas abzukürzen und eine fantastische Apfelessigzubereitung herzustellen, die so nicht in Läden zu kaufen ist und sich immer als Mitbringsel, als Geschenk oder zum Selbergenießen hervorragend eignen.

Im Kurs erkläre ich Euch, wie ihr einen leckeren Balsamico Crema zubereitet. Das Rezept, das Material und natürlich alle Zutaten sind in der Kursgebühr enthalten. Und natürlich könnt ihr während der Selbstpflückertage auf dem Bauernhof Reuter anschließend noch im Feld die aromatischen Äpfel für zuhause pflücken.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.